Die Ahnen der Familien Kramer & Sinning
Irgendwo kommen wir alle her
Hauptseite
Links
Kontakt
Gästebuch
Ahnenforschung
Ahnenforschung
Vor nicht allzulanger Zeit fiel meiner Mutter eine handgeschriebene Liste ihrer verstorbenen Großmutter in die Hände mit Namen ihrer Vorfahren. Dies waren die Linien Klaassen, Harms, Nannen und Grünefeld aus dem Overledingerland. Unsere Neugierde war angestachelt. Meine Mutter bekam das Ortssippenbuch von Ihrhove geschenkt und hat daraus eine ganze Menge verwandschaftlicher Verbindungen herleiten können. Das zweite Familienbuch Kleemann unseres 2006 verstorbenen Großcousins Prof. Dr. Werner Kleemann half uns, die Linie meines Urgroßvaters Thedebarth Kleemann weiterzuverfolgen. Nach und nach fügten sich die Fragmente zusammen, nicht zuletzt durch die Ortssippenbücher und das Medium "Internet", so dass wir mittlerweile weit mehr als 400 Personen in unserem Stammbaum aufnehmen konnten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf dieser Seite unseren Stammbaum aus datenschutzrechtlichen Gründen vorerst nicht veröffentlichen werden. Stattdessen verweise ich Sie auf unsere Homepage im Ahnenforscherportal Myheritage.

Bianca Kramer, Autorin dieser Website.